WIR NEHMEN UNS ZEIT FÜR DICH

BODYANALYSE

Unser Check-Up startet meist mit einer Bioimpedanzanalyse des Körpers. Dabei erhebt man mithilfe elektrischer Impulse verschiedene Messdaten, wie unter anderem Körperfettanteil, Muskelmasse, Knochenmasse, biologisches Alter, Körperwasseranteil und viszerales Fett. Zudem messen wir wichtige Körperumfänge und werten diese aus.

BERATUNG

Gemeinsam werten wir in einem persönlichen Gespräch Deinen aktuellen Ist-Zustand aus. Dazu gehören neben der Bodyanalyse ebenfalls der tägliche Bewegungsumfang, das Schlafverhalten, der Umgang Stress, Dein Essverhalten und weitere Gewohnheiten. Alles kann einen Einfluss auf die Gewichtsveränderung und Lebensqualität haben.

ZIELSETZUNG

Das wohl wichtigste, um den Start einer körperlichen Veränderung zu setzen, ist die Verwirklichung von Zielen. Dabei achten wir immer darauf, dass Inhalt, Umfang, sowie vor allem die Zeit, in der das Ziel erreicht werden soll, festgelegt werden. Uns ist wichtig, dass du Dich mit allen Vereinbarung wohl fühlst.

 

HIT BLN

030 37469660

Ackerstraße 155, 10115 Berlin, Germany

©2020 HIT BLN. All rights reserved