image.png

SASCHA SYED

CEO & CO-FOUNDER

 

Sprachen: deutsch & englisch

Background: Football, Boxing, Kickboxing, Weightlifting & Powerlifting

Qualifikationen: Bachelor of Arts Fitnessökonomie, certified Kickboxing Coach, certified Boxing Coach, Nutrition Coach, Performance Trainer, Functional Movement Screen & certified EMS Trainer

Schon immer habe ich Sport selber betrieben. Als Kind habe ich mit Fußball angefangen, danach ging es weiter über den Kampfsport Boxen/Kickboxen, letztendlich zum Kraftsport im Alter von 14 Jahren. Von Anfang an hatte ich das Bedürfnis meine Mitspieler und -trainierenden zu unterstützen und war als Kapitän oder Trainingsführender immer ansprechbar. Dieses Bedürfnis, den Menschen dem Sport näher zu bringen, konnte ich zum Beruf machen.

 

HIT BLN

030 37469660

Ackerstraße 155, 10115 Berlin, Germany

©2020 HIT BLN. All rights reserved