top of page
Sascha Syed: Services

Sascha Syed

Co-Founder | B.A. Fitnessökonomie

Als Geschäftsführer und Inhaber von HIT BLN - High Intensity Training Berlin bringe ich, Sascha Syed, meine langjährige Erfahrung und Leidenschaft für Fitness und Sport in unser Trainingsteam ein.

  • Instagram
  • Facebook
  • TikTok
  • Pinterest
  • Twitter
  • LinkedIn
Personal Trainer HIT BLN Sascha Syedpng

Sascha Syed

2010 startete ich meine Karriere als leidenschaftlicher Personal Trainer und seitdem habe ich meine Begeisterung für den Sport mit großem Engagement weiterentwickelt. Mein Wissen und meine Fähigkeiten habe ich durch ein abgeschlossenes Studium in Fitnessökonomie erweitert, wodurch ich den Titel Bachelor of Arts erlangt habe. Zusätzlich habe ich zahlreiche Trainerlizenzen erworben, um meinen Kunden ein breites Spektrum an professioneller Betreuung bieten zu können.

Meine große Leidenschaft gehört dem Kickboxen, einer Sportart, die mich von Kindesbeinen an fasziniert. Meine sportliche Reise begann jedoch mit dem Fußball, doch mein Interesse führte mich schnell zum Kampfsport, insbesondere zum Boxen und Kickboxen. Mit 14 Jahren entdeckte ich schließlich meine Leidenschaft für den Kraftsport und habe mich seitdem kontinuierlich weiterentwickelt.

Schon immer war es mein Anliegen, meine Mitspieler und Trainingspartner zu unterstützen. Als Kapitän war ich stets ansprechbar und motiviert, anderen zu helfen. Die Freude, Menschen im Sport voranzubringen und ihnen dabei zu helfen, ihre Ziele zu erreichen, hat mich dazu inspiriert, meinen Beruf als Personal Trainer auszuüben.

Im Jahr 2017 habe ich gemeinsam mit José Yilmaz das Unternehmen HIT BLN - High Intensity Training Berlin gegründet. Zusammen sind wir Inhaber und Geschäftsführer von HIT BLN. Unsere Vision war es, unsere Leidenschaft für Fitness und Training zu teilen und anderen Menschen dabei zu helfen, ein aktives und gesundes Leben zu führen. Mit unserem Fachwissen, unserer Erfahrung und unserer Begeisterung setzen wir uns dafür ein, dass unsere Kunden ihre sportlichen Ziele erreichen und ihre persönliche Fitness auf ein neues Level heben können.

Qualifikationen

Bachelor of Arts Fitnessökonomie, certified Kickboxing Coach, certified Boxing Coach, Nutrition Coach, Performance Trainer, Functional Movement Screening & certified EMS Trainer

Schreib uns gerne!

Du kannst uns auch gerne über E-Mail oder Whatsapp kontaktieren.
Nenne uns einfach einen Wunschtermin, die Location für dein Probetraining
und dein bevorzugtes Personal Training Workout.

HIT BLN Mitte                0173 1054665‬                     info@hit-bln.de

HIT BLN Moabit  ‭.          0160 98625617‬                  Moabit@hit-bln.de

Standort wählen

Danke für's Absenden!

Home: Kontakt
bottom of page