#TEAM

 

UNSERE COACHES

JOSÉ YILMAZ |

CEO & CO-FOUNDER

Mein Leichtathletik-Trainer führte mich früh ins Krafttraining ein, Ziel war es meine Leistung im 100m & 200m Sprint zu verbessern. In dem kleinen Gym des Vereins, hatte ich das Glück zusammen mit einer alten Gewichtheber-Garde zu trainieren und von Anfang an von den Erfahrungen der besten zu profitieren.

Mike Tyson.jpg
IMG_3656.jpg

SASCHA SYED |

CEO & CO-FOUNDER

Schon immer habe ich Sport selber betrieben. Angefangen als Kind mit dem Fußball, ging es weiter über den Kampfsport hin im Alter von 14 Jahren mit dem Kraftsport. Von Anfang an hatte ich das Bedürfnis meinen Mitspielern und -trainierenden zu unterstützen und war als Kapitän oder Trainingsführender immer Ansprechbar. Dieses Bedürfnis, Menschen dem Sport näher zu bringen, konnte ich zum Beruf machen.

MAX REGER |

COACH & CLUB MANAGER

Sport hat in meinem Leben schon seitdem ich denken kann eine große Rolle gespielt. Mit sieben Jahren habe ich mit dem japanischen Kampfsport Judo angefangen, bei dem ich immer noch mit Begeisterung dabei bin. Inzwischen habe ich schon an mehr als 400 Wettkämpfen teilgenommen und absolvierte 2016 meine Prüfung zum Schwarzen Gürtel.

2F15595F-4ADE-4CF8-818A-FF95666D786B.jpg
IMG_3700.jpg

ANTONIO FEIERABEND |

COACH & CLUB MANAGER

Schon sehr früh wurde Sport essentiell für mich. Seit dem ich mich erinnern kann, begeistere ich mich für jegliche Art von Sport. Angefangen vom Schwimmunterricht im Kindergarten bis hin zum Leistungssport im Bereich Judo und vor allem im Fußball, konnte ich immer Erfolge verzeichnen.

GUNTHER BUNDE |

COACH & SALES MANAGER

Schon seit dem ich klein bin, spielt Sport für mich eine wichtige Rolle. Es fing in Nigeria mit Schwimmen und Karate an. Weiter machte ich in Deutschland mit Kickboxen für drei Jahre, danach  spielte ich für kurze Zeit Basketball im Verein.

Bis heute beschäftige ich mich mit Kraft- und Kampfsport.

Gunther Portrait_edited.jpg
_A8O5109.CR2

LINUS SCHILDKNECHT |

COACH & SALES MANAGER

Schon seit meiner Kindheit begeistere ich mich für sämtliche Sportarten, doch vor allem Fußball spielte bis zu meinem 18. Lebensjahr eine wichtige Rolle in meinem Leben. Unter anderem betreibe ich leidenschaftlich seit 5 Jahren Fitness /-und Kraftsport und spiele in meiner Freizeit Tennis und Spikeball. 

JONAS SCHULZE |

COACH & PHYSIOTHERAPEUT 

Angefangen mit Sport habe ich als Kind mit Fußball. Später als Jugendlicher fand ich den Weg in den Kraft- und Kampfsport. Nach 3 Jahren beim Karate, wechselte ich zum Krav Maga für 2 Jahre. Nun bin ich seit mehreren Jahren im Bereich Kickboxen/Boxen und Kraftsport zu Hause.

_A8O5818_edited.jpg
_A8O5822.CR2

DUONG TRAN |

COACH & SALES MANAGER

"Fit zu sein ist kein Ziel, es ist eine Lebenshaltung.“ Wissen sie was in nur einer Sekunde ihres Körpers passiert? Die Mechanismen die im Körper stattfinden sind unglaublich kompliziert und vielseitig. Ich möchte es Ihnen durch mein Studium etwas näher bringen, um den Körper positiv zu unterstützen und die Gesundheit zu fördern. So lebt man nicht nur lang, sondern auch glücklich.