top of page
JoseSascha_Gym.jpg

Wir sind HIT BLN.

Lerne uns kennen

HIT BLN ist ein Personaltraining Team mit zwei Personaltraining Gyms, ansässig in Berlin Mitte und Berlin Moabit. Gegründet im Jahr 2017 von den beiden ehemaligen Kollegen Sascha Syed und José Yilmaz. Unser Ziel: die Verbesserung deiner Leistungsfähigkeit damit du ein gesünderes und aktiveres Leben führen kannst.

hintergrundbild.jpg

Deine Personal Trainer

Unsere Trainer

Unser hochqualifiziertes Personal Trainer Team besteht aus erfahrenen Experten mit umfangreicher Leistungssport-Erfahrung, die bereit sind, dich zu neuen Höchstleistungen zu führen. Mit ihrem Fachwissen und ihrer Motivation stehen sie dir zur Seite, um deine Ziele zu erreichen und deine Fitness auf ein professionelles Niveau zu bringen.

Unsere Geschichte

Die Geschichte von HIT BLN begann im Jahr 2010, als die beiden Geschäftspartner José Yilmaz und Sascha Syed ihre Karriere als Personal Trainer begannen. In den folgenden Jahren sammelten sie wertvolle Erfahrungen in verschiedenen renommierten Fitnessstudios in Berlin.

Im Jahr 2013 kreuzten sich ihre Wege schließlich in einem Fitnessstudio, wo sie feststellten, dass sie dieselbe Leidenschaft für Personal Training und dieselbe Vision hatten. Trotz ihrer umfangreichen Erfahrung in der Branche konnten sie kein Fitnessstudio finden, das die perfekte Kombination aus hochwertiger Ausstattung und erstklassiger Führung bot, um ihren Kunden das bestmögliche Personal Training zu bieten.

Im Herbst 2016 beschlossen sie, ihre Kräfte zu bündeln und das Projekt "HIT BLN" ins Leben zu rufen. Ihr Ziel war es, ein Fitnessstudio zu schaffen, das auf Qualität, Individualität und persönliche Betreuung setzt. Sie wollten einen Ort schaffen, an dem Menschen ihre Fitnessziele erreichen und sich rundum wohlfühlen können.

Im März 2017 konnten sie schließlich die Räumlichkeiten in der Ackerstraße 155 in Berlin Mitte beziehen und nach intensiven Vorbereitungen öffneten sie am 31. Mai 2017 die Türen von HIT BLN MITTE. Seitdem hat sich das Unternehmen zu einer Anlaufstelle für qualitativ hochwertiges Personal Training entwickelt und eine treue Kundengemeinschaft aufgebaut.

José Yilmaz und Sascha Syed sind stolz darauf, dass sie ihre Leidenschaft und ihr Fachwissen in die Realisierung ihres Traums investiert haben. Ihr Engagement für exzellentes Training, individuelle Betreuung und die kontinuierliche Weiterentwicklung ihrer Fähigkeiten macht HIT BLN zu einer Top-Adresse für Personal Training in Berlin.

​

Die Erfolgsgeschichte von HIT BLN setzte sich auch nach der Eröffnung im Jahr 2017 fort. Das Unternehmen hat bereits mehr als 10 duale Studenten erfolgreich ausgebildet, die ihren Bachelor-Abschluss erlangten. Diese engagierten und qualifizierten Trainer tragen maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens bei.

Im September 2018 erweiterte das Team von HIT BLN mit Max Reger, er war der 3.Angestellte in der Historie der Personal Training Institution HIT BLN.. Mit seiner umfangreichen Erfahrung und seinem Fachwissen trug er dazu bei, die organisatorischen Abläufe zu optimieren und den qualitativ hochwertigen Service für die Mitglieder weiter zu verbessern.

Im August 2019 stieß Gunther Bunde zum Team von HIT BLN. Als Veteran in der Fitnessbranche bringt er nicht nur eine langjährige Expertise mit, sondern auch eine besondere Leidenschaft für das Personal Training. Sein Beitrag zur Entwicklung des Trainingsprogramms und zur Unterstützung der Kunden ist von unschätzbarem Wert.

2021 erweiterte HIT BLN schließlich seine Führungsebene mit der Aufnahme von Max Reger als Club Manager.

Die Expansion von HIT BLN setzte sich im Februar 2022 fort, als das Unternehmen einen zweiten Standort übernahm, HIT BLN Moabit wurde feierlich eröffnet. Diese Erweiterung ermöglichte es ihnen, noch mehr Menschen zu erreichen und ihre Mission, qualitativ hochwertiges Personal Training anzubieten, auf ein neues Level zu heben.

Mit jedem Erfolg und jeder Weiterentwicklung festigt HIT BLN seine Position als einer der führenden Anbieter von Personal Training in Berlin. Das Unternehmen ist stolz darauf, ein motiviertes und hochqualifiziertes Team zu haben, das sich kontinuierlich dafür einsetzt, seinen Kunden die bestmögliche Betreuung und Unterstützung zu bieten.

HIT BLN Ruhmeshalle

In der beeindruckenden HIT BLN Ruhmeshalle, die im Rahmen unserer Erfolgsgeschichte geschaffen wurde, möchten wir Antonio Feierabend einen besonderen Platz widmen. Antonio war der erste, der diesen Ehrenplatz verdiente und während seines Aufenthalts vom 01.10.2018 bis zum 31.03.2023 einen bemerkenswerten Beitrag geleistet hat.

Wir sind stolz darauf, Antonio zu seinem erfolgreich abgeschlossenen Studium der Fitnessökonomie zu beglückwünschen und ihm für seine herausragende Arbeit zu danken. Sein Engagement und seine Leidenschaft für das Personal Training waren von unschätzbarem Wert für unser Team und unsere Kunden. Wir wünschen ihm alles erdenklich Gute auf seinem neuen Karriereweg als Sportlehrer und sind überzeugt, dass er auch dort außergewöhnliche Erfolge erzielen wird.

Die HIT BLN Ruhmeshalle wird als Symbol für die Wertschätzung und Anerkennung all der engagierten Personen dienen, die unsere Vision und Mission unterstützen. Wir sind stolz darauf, Antonio Feierabend als Teil unserer Geschichte zu haben und sind gespannt auf die weiteren Errungenschaften unserer zukünftigen Mitglieder in dieser besonderen Auszeichnung.

FD_281119-7888.jpg

Antonio Feierabend
01.10.2018 -31.03.2023

bottom of page